Browse By

Skyrim – Dawnguard DLC erste Infos

Auf der offiziellen Seite von Bethesda Softworks gibt es seit heute morgen ein Teaser-Bild zum ersten offiziellen Skyrim DLC Dawnguard. Weitere Infos sind bis dato aber noch nicht bekannt. Offensichtlich möchten Bethesda die Spannung bis zur E3, die vom 5.–7. Juni in Los Angeles stattfindet, hochhalten.
Man darf gespannt sein was die Dovahkiins dieser Welt laut der Ankündigung in „diesen Sommer“ erwartet, wobei Xbox 360 Spieler einen Monat früher in den Genuss kommen werden. Grund dafür ist ein Exklusivvertrag mit Microsoft. Aber keine Angst, auch die übrigen Plattformen werden 30 Tage später versorgt werden.

Sykrim Dawnguard DLC

Sykrim Dawnguard DLC

Es gibt auch schon ein paar Kommentare und Spekulation der Fans, einfach mal auf die Seite des Bethesda Blogs gehen

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert