Browse By

Black Death Tour 2012

Im September 2012,startete zum ersten mal die Black Death Tour. Diese wurde von der  bekannten Blackended Death Metal Band Painful aus Baden Baden ins Leben gerufen.Jede Band die an der Tour teilnimmt,veranstaltet ein Konzert in deren Heimatstadt.

Die Headliner an jedem Konzert sind Painful. Begleitet wird die Badener Truppe von:

Gastric Ulcer -Death Metal,Österreich

Frostland-Black Metal,Saarbrücken

Death by my side-Melodic Death Metal,Warmbronn

Vedrfölnir -Extreme Folk Metal,Freiburg

Die Tournee begann am 15.09.2012 in Dornbirn,(AT)
und endet am 6.10.2012 in Freiburg i.Breisgau.

Termine:
15.09.2012: Kulturcafé Schlachthaus, Dornbirn
21.09.2012: Exhaus, Trier,
22.09.2012: JH Treff, Warmbronn,
29.09.2012:  tba, Raum Karlsruhe (**)
06.10.2012: Crash Musikkeller, Freiburg

** Location wird leider erst kurzfristig bekannt gegeben)

Für weitere Infos,
Email an: eventguide@hotmail.de

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert