Browse By

Ankündigung: Summer-Breeze Open Air 2015
12.08-15.08.2015 – Dinkelsbühl

Nun ist es offiziell. Die Running Order des zweitgrößten Metal-Festivals ist online.
Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Bands wie Nightwish, Opeth, Powerwolf, Hatebreed und die größten deutschen (Thrash)-Metal-Bands, wie Kreator oder Sodom.

SB14201410Adrian Sailer

Wer dieses gigantische Line-Up nicht verpassen möchte, der sollte sich im August dringend Urlaub nehmen.
Neu ist dieses Jahr, dass die Camping-Area bereits am Dienstag seine Toren öffnet. D.h einen ganzen Tag mehr Sex, Drugs and Rock&Roll. Allerdings spielen am Dienstag keine Bands. Essenstände etc. haben aber geöffnet. Dadurch versucht der Veranstalter den großen Ansturm, welcher immer Mittwochs war, etwas zu entzerren.
Erst ab Mittwoch steigt die Metal-Party auf den zwei kleineren Bühnen. Von Donnerstag bis Samstag Nacht heißt es dann: Headbangen und Moshen auf vier Bühnen.

Auch „Deutschrock-Fans“ und Gäste aus der Gothic-Szene werden dieses Jahr nicht enttäuscht. So spielen beispielsweise Serum 114, Haudegen oder auch Blutengel auf den großen Bühnen.

Das Ticket (inklusive Camping und Parken) könnt ihr für den Preis von 99€ hier erwerben.

Einen direkten Überblick über alle Bands bzw. die gesamte Running-Order findet ihr hier.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert