Browse By

Call of Duty: Black Ops II – Schauspieler Wotan Wilke Möhring spricht eine Hauptrolle in der deutschen Fassung

Wotan Wilke Möhring wird die neue Stimme von Call of Duty: In der deutschen Fassung des neuen Spiels „Call of Duty: Black Ops II“ verleiht der Schauspieler der Rolle des Bösewichts Raul Menendez die passende Dramatik.

Neben zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen wie „Männerherzen“, „Man tut was man kann“ und „Der letzte schöne Tag“ ist Wotan Wilke Möhring auch als neuer „Tatort“-Kommissar bekannt, der  ab 2013 für das Hamburger Revier ermittelt. „Call of Duty ist seit jeher das Lieblingsspiel meiner beiden Brüder und begleitet mich daher schon seit Jahren. Es fasziniert mich immer wieder, wie unglaublich intensiv und packend die Spiele sind. Die Aufnahmen haben mir viel Spaß gemacht – für mich wird es ein völlig neues und sehr spannendes Spielerlebnis, wenn meine Stimme als Raul Menendez in Black Ops II zu hören ist“, so Wotan Wilke Möhring.

„Call of Duty: Black Ops 2“ wird am 13. November für Playstation 3, XBox 360 und PC erscheinen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert