Browse By

SABATON veröffentlichen die neue Single „Soldier Of Heaven“!

 

Unter den vielen Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs, gab es vermutlich keinen Schauplatz, welcher derart lebensfeindlich war wie die Alpenfront, an welcher Österreich-Ungarn und Italien einige Kämpfe austrugen. Hoch in den Alpen kämpften Soldaten unter den extremsten Bedingungen – heute sind diese Schlachten als der „Weiße Krieg“ bekannt und berüchtigt: Viele Soldaten erfroren oder wurden unter gefährlichen Lawinen begraben. Selbst heute noch liegen ihre toten Körper in dieser Wüste aus Eis und Schnee.

Heute öffnen die schwedischen Metal Kriegschronisten SABATON die Geschichtsbücher erneut, um ihre neue Single „Soldier Of Heaven“ zu präsentieren, welche diesem oft übersehenen Kapitel des Ersten Weltkriegs eine Stimme, eine Melodie, und ein eindrucksvolles Performance Video verleihen, welches sowohl mit atemberaubenden Special Effects als auch mit Aufnahmen der eiskalten Schönheit des verhängnisvollen Kriegsgebiets aufwartet. Schaut euch jetzt das neue Video zu „Soldier Of Heaven“ an:

 

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: