Browse By

WEIHNACHTEN: EISEKALT! – CHRISTMAS BALL FESTIVALS 2012

Wir hatten ja diesen Sommer schon vom fantastischen Amphi-Festival aus dem Kölner Tanzbrunnen berichtet und auch schon die Ankündigung für die 2013er Edition gemacht, doch wer es nicht bis zum nächsten Sommer abwarten kann, dür den naht nun Rettung. Denn vom 25.-27. Dezember laden die Christmas Ball Festivals 2012 zum „Rock Around The Christmas Tree“ ein und das schon zum 6. mal.

Die Band für die Weihnachtsfestivals sind heisse Argumente um auch in der kalten Jahrezeit in Köln, Hannover und Berlin amtlich auf die Piste zu gehen.

Am Start sind die Münchner Electro-Rocker von EISBRECHER, die Hamburger Szene-Pioniere PROJECT PITCHFORK, THE CRÜXSHADOWS aus den USA sowie die Berliner New-Wave Spezialisten von THE WARS, die als Eröffnungsact die Christmas Ball Festivals 2012 begleiten.

Starten wird der Christmas Ball am 25.12.2012 im Kölner Theater am Tanzbrunnen. Am 26.12. steigt die Stimmung im Capitol Hannover, während die Festivaltour am 27.12. in der Berliner C-Halle ihren Abschluss findet. Einlass ist jeweils um 18:00 Uhr, Konzertbeginn um 19:00 Uhr.

Tickets für die Christmas Ball Festivals sind im Protain Ticketshop erhältlich. Desweiteren sind Festivaltickets an allen bundesweiten CTS/EVENTIM und ADticket Vorverkaufsstellen verfügbar. Der Ticketpreis beträgt 29,00 € zzgl. Vvk-Gebühren.

Weitere Infos zu den Christmas Ball Festivals unter: www.christmasball-festival.de

THE CHRISTMAS BALL FESTIVALS 2012 – INFOS KOMPAKT

EISBRECHER (Jahresabschlusskonzerte 2012)
PROJECT PITCHFORK + THE CRÜXSHADOWS + THE WARS

25.12.2012 – Köln / Theater am Tanzbrunnen
26.12.2012 – Hannover / Capitol
27.12.2012 – Berlin / C-Halle

EINLASS: 18:00 Uhr / BEGINN: 19:00 Uhr

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert