Kostenlos: 700 Comics aus dem Marvel-Universum

Beim allseits bekannten US-Comic-Verlag Marvel läuft derzeit (wiederholt) eine Aktion namens „Marvel #1“, bei der 700 Erstausgaben aus der Verlagsgeschichte kostenlos unter die Leute gebracht werden. Natürlich handelt es sich um digitale Ausgaben in englischer Sprache.

marvel-no1Wer teilnehmen möchte muss sich bei marvel.com (Link zur Promo s.u.) registrieren und dabei Geburtsdatum, Name und Wohnort angeben. Außerdem ist die Aktion zeitlich stark begrenzt. Registrierungen sind nämlich nur zwischen 08.04.2013, 15:00 Uhr und 09.04.2013, 17:59 Uhr (jeweils MEZ) möglich.
Wenn ihr teilnehmen wollt achtet unbedingt darauf, dass ihr die Registrierung über den entsprechenden Link in der Mail aktiviert. Außerdem müsst ihr danach noch auf der Aktions-Seite den Button für die Teilnahme an der Promo betätigen.

Danach können die Comics dann leider nicht sofort heruntergeladen werden. Das Prozedere wird so beschrieben, dass ab dem 11.04.2013 in mehreren Etappen die registrierten User mit dem Download-Zugang versorgt werden – wohl eine Maßnahme gegen in die Knie gehende Server.

Wer auf Comics, speziell auf die Superhelden-Geschichten wie X-Men oder Spiderman, steht, der sollte sich das also mal ansehen…

Hier der Link zur Aktionsseite von Marvel:
http://promo.marvel.com

Über den Autor des Beitrags

Gerald

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Gerald

Über Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.[BR] Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.