Browse By

Alpen Flair 2022: Schlager trifft erneut auf Rock

Die Kastelruther Spatzen beim Alpen Flair 2022

Die beiden bekanntesten Südtiroler Bands im deutschsprachigem Raum dürfen beim Alpen Flair Festival 2022 vom 22. – 25.06.2022 natürlich nicht fehlen. Nach Frei.Wild sind nun auch die Kastelruther Spatzen für das Größte Volksfest Südtirols bestätigt worden. Norbert Rier freut sich riesig auf das Wiedersehen in Natz, wo er schon einmal auf den Händen der Konzertbesucher weitergetragen wurde. Nicht nur Rocker lieben das Stagediving.

Das Hochplateau und die umliegenden Gemeinden freuen sich, Brixen wird von Alpen Flair, Spatzen- und Frei.Wild Fans belagert werden. Wie haben viele das vermisst: freundliche und fröhliche Gesichter auf beiden Seiten werden eine Woche lang Alltagssorgen in den Hintergrund drängen. Beginnen wird alles wieder am Mittwoch „Eintritt frei“ mit der legendären Warm Up Party im Dorf Natz. Sitting Bull wird den Dorfplatz zum Beben bringen, aber auch die Musik entlang der Straßen bei den Ständen der Gastwirte, Clubs und Vereine lässt keine Wünsche offen. Auch auf dem Festivalgelände gibt es die bekannten Attraktionen und immer wieder was Neues (Friseur-Salon für das Alpen Flair Logo und Spezialitäten aus dem Smoker).

Das Alpen Flair Team kann ab Donnerstag aber nicht nur die Headliner Airbourne, The BossHoss und Frei.Wild präsentieren, bei dieser Liste an Künstlern ist für jeden etwas dabei: Axxis, Draufgänger, Therapy, Gloryhammer, Subway To Sally, Unantastbar, Viva, Ohrenfeindt, Schlagerpiloten, Skindred, Mia Julia, Rockwasser, Motorjesus, Truck Stop, Mainfeldt, Brdigung, Stahlzeit u.v.m.

Tickets für das Alpen Flair 2022 gibt es bei:
shop.alpen-flair.com/tickets
– R&K Store Brixen

Alpen Flair 2022: 22. – 25.06.2022, Ex Natoareal in Natz (Warm Up Party in Natz)
Infos unter: www.alpen-flair.com, www.facebook.com/AlpenFlair

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: