Browse By

News zu Parkplatzsituation im Z7

Ganz vorsichtig möchten wir euch heute einen kleinen Lichtblick verschaffen. Wir dürfen euch informieren, dass wir auf Probe einen Lösungsansatz für unser Parkplatzproblem gefunden haben.

Ab Mai starten wir eine zweimonatige Pilotphase auf dem Parkdeck des Grüssen-Centers. Nach diesem Probelauf setzen wir uns mit dem Vermieter zusammen und besprechen, wie es weitergeht. Wir freuen uns riesig über diesen Lichtblick am Ende eines ewig langen Tunnels.

Bitte beachtet folgendes:
◾️ Verhaltet euch anständig, hinterlasst keinen Müll und pinkelt nirgendswo hin. Nutzt die Toilette im Z7.
◾️ Uns steht ausschliesslich das Parkdeck und nicht die Tiefgarage des Grüssen-Centers zur Verfügung.
◾️ Folgt der Beschilderung / Anweisungen des Parkdienstes und parkiert nicht wild in der Umgebung des Z7.
◾️ Z7 Besucher dürfen maximal 90 Minuten vor Türöffnung auf dem Parkdeck parkieren.
◾️ Das Parkdeck schliesst in der Regel um 24:00 Uhr. Die Zeit der Schliessung wird jeweils bei der Einfahrt angeschrieben. Das Tor schliesst vollautomatisch. Stehengebliebene Fahrzeuge können erst am darauffolgenden Werktag zu Öffnungszeiten des Centers abgeholt werden.
◾️ Ab Mai beträgt die Parking-Gebühr CHF 8.00. Acht Franken, weil wir euch nicht CHF 10.00 abknöpfen wollen, wir aber die Kosten für die Parkierung möglichst decken müssen.

Bitte haltet euch an diese Regeln und helft mit, eine Zukunft für das Z7 zu sichern.

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: