Ankündigung: Liam Gallagher mit Support Baum
25.07.2018 Marktplatz Lörrach, Beginn 20 Uhr

Die Popgeschichte ist voller tragischer Irrtümer, die leidgeprüften Fans der Britpop-Band Oasis wissen das. Jene Band zerbrach quasi an den Über-Egos der Gallagher Brüder.

Mit Liam Gallagher gibt sich nun also die Stimme von Oasis im Rahmen des Stimmen Festivals auf dem Marktplatz Lörrach die Ehre. Im Oktober letzten Jahres erschien mit ‚As You Were‘ das erste Soloalbum. Mit Songs wie ‚For What It’s Worth‘ oder ‚Wall Of Glass‘ wird Liam Gallagher wohl keine Mühe haben, die Fans zu verzücken. Und es soll wohl auch der eine oder andere Oasis Song gespielt werden.

Eigenen Worten nach strebt Gallagher keine lang anhaltende Solo-Karriere an. Diese Gelegenheit sollte man als Fan also nicht auslassen, der Marktplatz in Lörrach bietet für ein Ereignis diesen Kalibers einen denkbar gemütlichen Rahmen.

Baum, 30.11.2016 im Volkshaus, Basel

Baum, 30.11.2016 im Volkshaus, Basel

Für den Support sorgt Sänger und Songschreiber Christoph Baumgartner alias Baum, der über die Anfrage der Stimmen-Macher wohl nicht erst nachdenken musste. Baum wussten übrigens schon als Duo im Vorprogramm von Jake Bugg zu gefallen. Wir sind gespannt.

Liam Gallagher mit Support Baum
Mittwoch, 25.07.2018 auf dem Marktplatz Lörrach
Beginn: 20 Uhr
Preis: €58

Tickets gib es noch im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Über Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.