Browse By

Jennifer Weist – Halb so ich

Entgegen strukturellen Widrigkeiten hat sich Jennifer Weist nie in die Zwangsjacke einer patriarchalen Gesellschaft stecken lassen.
Zeilen wie “Ich bin nicht einfach, aber sag nicht, ich wär kompliziert, nur weil ich manchmal völlig übertrieben explodier”, klingen deswegen wie ein sanfter Befreiungsschlag von stereotypen Zuschreibungen, die emotionalen Ausbrüchen die Tiefe nehmen. Dabei ist die neue Single “Halb so ich” von Yaenniver genau das: eine intime Auseinandersetzung mit der eigenen Gedankenwelt, der Öffentlichkeit kompromisslos dargelegt.

 

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: