Browse By

Update: RockRainer – Neue Single und Video „Vermutlich komm ich nie wieder“

Bandfoto-RockRainer-Klein-Wir_sind_kein_Paar_RGB

„Vermutlich komm ich nie wieder“ ist die neue Single von RockRainer, die ab dem 26.04. erhältlich ist. Der Song handelt nicht vom Abschied, eher vom Neuanfang woanders. Wo das ist und ob es woanders besser ist wird sich zeigen. Sprechgesang, ein toller Refrain, Piano und zarte Beats: RockRainer liefern schon mal den unbeschwerten Soundtrack zum endlich begonnenen Frühling.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Die Single kommt mit der Originalversion von „Vermutlich komm ich nie wieder“, mit Remixen von Benjamin Welz, Disco Monique und Breakpete und dem Song „Weg von Hier (feat. MC Fava)“.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B00C3QICWC“ /]

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert