Browse By

Grave Digger – Clash of the Gods

Die 5 Gladbecker hämmern mit Clash of the Gods ihr bisher 17tes Studio Album auf den Markt. Wer jetzt denkt es werden mal wieder die Tempelritter und Schottische Heldensagen aus gegraben liegt falsch, denn die Totengräber haben sich dieses mal an die griechischen Mythen und Sagen Welt gewagt.

Dabei kam ein ballerndes rhythmisches Powermetal Album heraus, mit vielen Mitgröhlstücken die sicher jedem Metaller Freude bereiten werden seinen Kopf zu schütteln. Auf Clash of the Gods gibt es auch einen Gast Beitrag von In Extremos Michael Rhein gleich als Intro. Stampfend schwer werden dem Hörer elf Songs ins Ohr getrieben die da auch eine Weile bleiben werden. Wer hier Grave Digger erwartet bekommt genau das was er erwartet.

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=““ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B008W23I4S“ /]Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Über das besprochene Medium

449gravedigger - Tribe Online
Grave Digger
Clash of the Gods
(Napalm Records)

Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: