Browse By

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Frischer Trailer von der TGS

Square Enix präsentiert im Rahmen der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum MMO Game „Final Fantasy XIV“, welches neuerdings den Beinamen „A Realm Reborn“ trägt. Der neue Name soll verdeutlichen, dass es sich hierbei um eine rundum erneuerte und verbesserte Variante von „Final Fantasy XIV“ handelt. Nachdem das original „FF XIV“ bereits im Jahre 2010 für den PC erschien und sowohl kommerziell, als auch von fachkritischer Seite her eine regelrechte Bruchlandung hinlegte, will man bei Square nun mit „A Realm Reborn“ Wiedergutmachung leisten und den Fans endlich die Spielerfahrung liefern, die sie erwartet hatten.

„Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen. Nächstes Jahr folgt dann eine Konsolenversion für die Playstation 3.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert