Alpen Flair Festival 2018 – fast ausverkauft!

In genau drei Wochen startet das mit Spannung erwartete Alpen-Flair-Festival. Die ersten sichtbaren Zeichen sind schon angebracht. Die Veranstalter möchten noch eindringlich alle Südtiroler dazu aufrufen sich jetzt dringend Tickets im Vorverkauf zu besorgen, denn an der Tages-/Abendkasse wird es keine Eintrittskarten geben! Es stehen nur mehr 500 Tickets zum Verkauf.

Der Hinweis auf hervorragende Vorverkaufszahlen mag bei manchen Organisatoren eine Marketing-Strategie sein. Die Veranstalter des Alpen Flair Festival zwingt eine anderes Problem zu dieser Presseaussendung. An den Einlasstoren wird am Donnerstag mit Volbeat, am Freitag mit den Eisbrechern und am Samstag mit Frei.Wild jeweils das Schild SOLD OUT prangern, ohne Wenn und Aber – nichts geht mehr.

Es wird davon abgeraten auf gut Glück nach Natz zu fahren. Es geht also die Bitte, die große Bitte an alle Fans aus Südtirol: holt euch die letzten 500 Tickets so schnell es geht. Wir können diese nämlich nicht wie früher für die Südtiroler zurückhalten, weil diese es nicht gewohnt sind, sich rechtzeitig im Vorverkauf den Einlass zu sichern – oder um auch zu schauen, ob das Wetter passt oder nicht. Das wäre nicht fair anderen Besuchern gegenüber, die sich von der Ferne auf den Weg machen möchten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es tut uns leid, für alle die draußen bleiben müssen – aber andererseits freut es uns riesig, weil wir anscheinend vieles richtig gemacht haben.

Diese 500 Resttickets werden schnell vergriffen sein. Für die Südtiroler Fans gibt es sie bei allen Raiffeisenkassen Südtirols und im R&K Store in Brixen, aber – wie gesagt – nur solange der Vorrat reicht. Wir zählen nur noch wenige Tage und wir freuen uns für jene, die die letzten begehrten Tickets noch ergattern.

 

Alpen Flair 2018: 20. – 24.06.2018, Ex Natoareal in Natz
Infos unter: www.alpen-flair.com,www.facebook.com/AlpenFlair

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Über Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.