Browse By

Cyan Kicks für Finnland zum ESC?

Spätestens seit Lordi hat sich Finnland einen Namen beim Eurovision Song Contest gemacht und spätestens nach dem Auftritt der finnischen Rockmonster oder auch nach dem Sieg von Måneskin ist klar dass der Wettbewerb längst mehr als Schlager zu bieten hat.

Und so schicken die Finnen auch dieses Jahr wieder einen Rock Act bestehend aus Sängerin Susanna Alexandra, Gitarrist Niila Perkkiö, Bassist Leevi Erkkilä und Schlagzeuger Pietari Reijonen in den Vorentscheid.

Ihren Modern Rock beschreibt die Frontfrau als eine kühne Kombination aus verschiedenen Elementen mit einem einzigartigen, unverwechselbaren Sound.

Der eine Song kann komplett elektronisch sein, während der nächste Hardrock ist, aber am Ende des Tages hat unsere Musik den unverwechselbaren Cyan Kicks-Sound

Doch es kommt noch besser, den der Song stammt auch der Feder einer echten Metal Ikone, nämlich der Sängerin von Amaranthe Elize Ryd geschrieben und von Chris Walla (Death Cab for Cutie) produziert. Was kann da noch schiefgehen?

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: