Magnus – Neues Album, neue Single feat. Tom Smith (Editors)

Es ist tatsächlich schon 10 Jahre her, seit das Projekt Magnus – bestehend aus Produzent und Dj CJ Bolland und dEUS-Sänger Tom Barman – mit „The Body Gave You Evereything“ ein Album veröffentlichte. Musikalisch beackert man ein Feld irgendwo zwischen der beatbetonten Tanzmusik und Indierock. Der Song „Assault On Magnus“ vom Album schaffte es sogar ins Live-Set einiger dEUS-Shows.

Nun ist das Duo zurück. Ab sofort gibt es die neue Single „Singing Man“ zu hören, der auch Editors Sänger Tom Smith seine Stimme lieh. Auf dem neuen Album „Where Neon Goes To Die“ werden weitere Kooperationen zu hören sein, u.a. mit Tim VanHamel (Evil Superstars) oder Selah Sue.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Das Album erscheint am 1. September 2014.  Live zu sehen ist Magnus mit kompletter Band zunächst auf Festivals in Belgien und Holland. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Avatar

Über Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.