Browse By

Coniux neues Gaming-Headset von Speedlink

Speedlink Coniux HeadsetSpeedlink engagiert sich weiter in Sachen Gaming. Nachdem der Hersteller aus Weertzen schon im vergangenen Jahr ein ein vollständiges Gaming-Line-Up mit zwei Gaming-Mäusen und insgesamt drei Gaming-Keyboards vorgestellt hatte, geht die wilde Fahr  auch in diesem Jahr weiter.

Das nächste Release ist das CONIUX Gaming-Headset, das im typischen rot-schwarzen Speedlink Design gestaltet ist.

Das CONIUX ist ein Stereo Headset das quasi die nochmals preisgünstigere Variante (UVP 29,99 €) zu den renommierten MEDUSA-Headsets dar.

So dass das CONIUX vor allem bei Einsteigern für Freude sorgen wird. Der Hersteller verspricht beim CONIUX hervorragenden Tragekomfort, abgeschirmte Umweltgeräusche und ein entspanntes Gaming-Erlebnis – wir werden das demnächst im Rahmen eines Tests für Euch ausprobieren.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

2 thoughts on “Coniux neues Gaming-Headset von Speedlink”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert