Browse By

Category Archives: News

No Thumbnail

TV Wandhalterungen – ein paar Tipps

Ich bin erst kürzlich, wieder einmal, umgezogen. Früher war bei jedem, meiner zugegeben nicht wenigen, Umzügen speziell der Fernseher eines der schwersten Dinge. Immerhin gehört das TV Gerät oder der Monitor hätte für viele zum alltäglichen Entspannung, sei es durch das Fernsehprogramm, ein Videospiel oder

nikon-df-tribe

Nikon veröffentlicht neue DL-Serie

Nikon stellt mit seiner DL-Serie neue Premium-Kompaktkameras vor. Die Bedeutung DL deutet mit „D“ die Verbindung zu den Nikon DSLR-Spiegelreflex an, während das „L“ (Lens) die hochqualitativen NIKKOR-Objektive unterstreicht. Insgesamt stellt der Kamerahersteller drei neue Modelle der DL-Serie vor: die Nikon DL24-85 f/1.8-2.8, die Nikon

nikon-d5

Nikon – D5 und D500 vorgestellt

Nikon hat nun nach langem Warten das Modell D5 vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Spiegelreflexkamera mit Vollformat-Sensor. Diese Kamera ist in erster Linie für Profis gedeacht. Nikon bewirbt die Kamera wie folgt: „So weit das Auge auch reichen mag, diese Kamera sieht mehr.“ Im

Speedlink Coniux Headset

Coniux neues Gaming-Headset von Speedlink

Speedlink engagiert sich weiter in Sachen Gaming. Nachdem der Hersteller aus Weertzen schon im vergangenen Jahr ein ein vollständiges Gaming-Line-Up mit zwei Gaming-Mäusen und insgesamt drei Gaming-Keyboards vorgestellt hatte, geht die wilde Fahr  auch in diesem Jahr weiter. Das nächste Release ist das CONIUX Gaming-Headset, das

Xilence_xq_series_internal_pcb_back

Konsolen das Ende des Gaming PCs?

Im November, natürlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, kommt die neue Konsolen Generation auf den Markt. Von der Xbox One und der mittlerweile vierten Playstation verspricht man sich ein neues Gaming Erlebnis – eben die „Next Gen“ der Spielekonsolen. Läutet diese Generation der Daddelboxen nun wirklich das

Bleistift Tape

Wie hört Ihr Eure Musik?

Mal ein kleines Off-Topic zum Wochenende, ist Euch als Musikliebhaber eigentlich aufgefallen, wie sich die Art und Weise verändert hat, wie wir Musik hören? Oder besser womit wir Musik hören? Ich erinnere mich daran wie ich meinen ersten Mono-Kassettenspieler von meinen Eltern bekommen habe und

console_black - Tribe Online Magazin

Wii U kommt noch vor Weihnachten

Auf diese Meldung habe warscheinlich nicht nur ich schon lange gewartet. Nintendo hat nun endlich das Erscheinungsdatum für dne nachfolger der aktuellen Wii Konsole bekannt gegeben. Die neue Wii U Konsole wird am 30. November erscheinen in Europa erscheinen. Mit der neuen HD-Konsole der Japaner

No Thumbnail

iPhone, Galaxy, WP 8?

Gestern hat Apple mit viel Medienrummel das erste post Steve Jobs iPhone vorgestellt. Eigentlich das sechste Geräte der Serie, doch da man sich auf Grund der minimalen Verbesserungen zwischen iPhone 4 und seinem Nachfolger für die Bezeichnung 4S entschieden hat, gibt es nun eben das

The Sorrow

Text-Video von Sorrow zu „Perspectives“

Das Länderspiel zwischen unseren österreichischen Nachbarn und der DFB Elf haben Jogi´s Jungs nur knapp für sich entscheiden können. Das mit den Nachbarn immer zu rechnen ist zeigt auch der Lyric-Clip den The Sorrow als Appetizer auf die kommende „Misery Escape“ Tour veröffentlicht haben. Ein

No Thumbnail

Wii U Preview für den 13. September angekündigt

Die Wii U Konsole von Nintendo wird das nächste große Ding werden und so ist kein WUnder das Nintendo für das Flaggschiff ordentlich die Werbetrommel rührt. Als Plattform dient dabei die europäische Nintendo Direct-Ausgabe, dort wird ein  Wii U Preview am 13. September um 16

le_warrior -

Limited-Edition-Controller für PS3 von Bigben Interactive

Aus dem beschaulichen Bergheim von Bigben Interactive kommt ein Set limitierter Playstation 3 Controller. Der Hersteller von Zubehör und Software für Videospielkonsolen, gab die neuen Controller-Reihen für die PlayStation 3 bekannt. Gezockt werden darf ab jetzt entweder mit den Limited Edition „ZOMBIE“- „WARRIOR“- oder „CAMOUFLAGE“-Controllern

qpad werbe

QPAD: Sex sells, are you buying?

Qpad ist vor allem kannt für High-End-Tastaturen, Headsets, Mäuse und Mauspads, kurzum alles was das anspruchsvolle Gamer Herz begehrt. Nun starten die Schweden eine Marketing Offensive und präsentieren dazu das neue QPAD-Gesicht. Zuerst kommen Facebook-User in den Genuss, zudem Bastian Fröhlig, PR-Manager für QPAD sagt: