Browse By

Young Rebel Set – Am 11. Dezember 2014 im Schmitz Katze, Freiburg

Copyright by Lawrence Watson

Bild Copyright by Lawrence Watson

Young Rebel Set und Freiburg, das ist eine besondere Beziehung. 2009 spielte die britische Folk-Rock Band ihr erstes Deutschland-Konzert im Swamp. Mit dabei der schon zur Hymne gewordene Song „If I Was“. Mittlerweile veröffentlichte die fünfköpfige Band zwei Alben, das Debut „Curse Our Love“ mit eben „If I Was“ und weiteren Hits, wie dem etwas punkigeren „Lion´s Mouth“ und „Walk On“, sowie das zweite Album „Crocodile“, das mit „The Lash of the Whip“und „Yesca And The Fear“ ebenfalls ganz ordentlich punkten kann.

Zwischendurch schaute man dann auch noch auf dem ZMF, dem Southside und bei Rock Am See vorbei. Am 11. Dezember 2014 dann endlich wieder ein Gastspiel in Freiburg, dem Swamp nun definitiv entwachsen spielt man nun im Schmitz Katze auf. Wir werden für Euch dabei sein, Konzerteindrücke folgen.

Support: Pink Lint
Schmitz Katze, Freiburg. Einlass 19:00 Uhr. Beginn: 20 Uhr

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert