Browse By

Humble Image Comics Bundle

Noch bis 13.05.2014, 20 Uhr läuft bei Humble Bundle das Humble Image Comics Bundle. Dort bekommt ihr zu einem selbst bestimmten Preis (ab $0,01) vier Comics des amerikanischen Image-Verlags. Es lohnt sich allerdings, etwas mehr zu bezahlen. Denn wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis (gerade liegt er bei $9,64 – rund 7€) bezahlt, erhält drei weitere Bonus-Comics. Und noch einmal zwei Comics („The Walking Dead“) gibt es obendrauf, wenn man mindestens $15 (knapp 11€) bezahlt.

Die (englischsprachigen!) Comics erhält man dann in elektronischer Form: als EPUB, zum Lesen auf E-Readern (Kindle-Besitzer müssen sich die Datei ins MOBI-Format umwandeln lassen), als CBR bzw. CBZ für spezielle Comic-Lesesoftware oder als PDF (wahlweise in hoher oder geringerer Auflösung), was sich bekanntlich so gut wie überall lesen lässt. Anleitungen für das Lesen auf Apple- oder Android-Geräten werden auch geboten.

Wie beim Humble Bundle üblich, erhält man die Produkte ohne DRM-Einschränkungen. Zudem unterstützt Humble Bundle eine Organisation (diesmal den Comic Book Legal Defense Fund). Beim Kauf kann man festlegen, wie viel des Kaufbetrags an Humble Bundle selbst, wie viel an Image und wie viel an die unterstützte Organisation gehen soll. Bezahlen kann man per Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google oder mit Bitcoins.

Hier nun die Comics… (Humble Bundle bietet zu jedem Comic übrigens auch eine Vorschau-PDF an)


East of West 01

Humble Image Bundle - East of West 01 - Tribe Online MagazinIm Jahr 2064 naht das Ende der Welt. Die Reiter der Apokalypse materialisieren sich – doch es sind nur drei. Einer fehlt. Und die drei brechen auf, den fehlenden Reiter zu suchen, in einer Welt der Zukunft, die nur wenig Ähnlichkeit mit der hat, die wir kennen. Aber auch der vierte Reiter ist keineswegs untätig. Er verfolgt ganz eigene Pläne…

Der für den Eisner-Award 2014 nominierte Comic wird im Mai in Deutschland bei Panini erscheinen.


Fatale 01

Humble Image Bundle - Fatale 01 - Tribe Online MagazinEd Brubaker und Sean Phillips haben einige der besten Comics der letzten Jahre produziert, u. a. Criminal. Nun legen sie ihr neues Meisterwerk vor, eine brillante Mischung aus Noir-Krimi und Horror. Im Mittelpunkt steht die geheimnisvolle Josephine, eine ebenso schöne wie gefährliche Frau, die ein bizarres, ein monströses Geheimnis hat. Und das nicht erst seit gestern!

Der Comic kam Anfang 2013 in Deutschland bei Panini heraus.


Lazarus 01

Humble Image Bundle - Lazarus 01 - Tribe Online MagazinIn einer nahen Zukunft ist die Gesellschaft zusammengebrochen. Eine Regierung gibt es nicht mehr. Es herrschen ein paar wenige Familienclans – über jeweils ihren Teil Amerikas. Jede dieser Familie hat einen Lazarus, der sie mit übermenschlichen Fähigkeiten beschützen soll. Die junge Frau Forever Carlyle ist so ein nahezu unsterblicher Lazarus und beschützt treu ihre Familie…

Der Comic ist bislang noch nicht in Deutschland erschienen.


Morning Glories 01

Humble Image Bundle - Morning Glories 01 - Tribe Online MagazinWillkommen in der Morning Glory Academy, der Schule für die besten der Besten. Als die sechs brillanten, aber reichlich verkorksten Neulinge eintreffen, ahnen sie nicht, was sie erwartet. Denn Morning Glory ist keine normale Schule, und die Lehrer sind wahrlich keine normalen Pauker. Und wenn sich die Türen erst einmal geschlossen haben, gibt es kein Zurück mehr!

Der Comic erschien Anfang 2013 in Deutschland bei Panini.


Saga 01 (Durchschnittspreis-Bonus)

Humble Image Bundle - Saga 01 - Tribe Online MagazinEine ziemlich abgedrehte, preisgekrönte Space-Opera, bei der ein junges Paar (aus verfeindeten Völkern) mit seinem neugeborenen Kind durch die gesamte Galaxie flüchten muss, weil ihm so ziemlich jeder auf den Fersen ist. Spannend, komisch, phantasievoll!

In Deutschland ist der Comic Mitte 2013 bei Cross Cult erschienen.
Hier unser Review.


Revival 01 (Durchschnittspreis-Bonus)

Humble Image Bundle - Revival 01 - Tribe Online MagazinÜberall tauchen Verstorbene wieder auf. Nein, keine gewöhnliche Zombie-Story. Die Untoten verhalten sich einfach so, als wäre nichts gewesen. Eine tolle Mischung aus blutigem Horror, Krimi-Story und geheimnisvollem Mystery bzw. „The Walking Dead“, „CSI“ und „Akte X“.

In Deutschland ist der Comic Ende 2013 bei Cross Cult erschienen.
Hier unser Review.


Chew 01 (Durchschnittspreis-Bonus)

Humble Image Bundle - Chew 01 - Tribe Online MagazinPolizist Tony Chu ist ein ein Geschmacksknospen-Telepath. Was immer sich auch in den Mund des Beamten Chu verirrt, löst bei dem Crime-Gourmet eine geistige Vision aus, die ihm alles über seine Speise verrät – der Teig, aus dem seine Backwaren geknetet wurden, das Schlachthaus, in dem das Getier für seinen Burger sein Ende fand, und… die letzten Stunden im Leben des Mordopfers.
Es ist eine dreckige Welt da draußen, und ein cibopathischer Detektiv muss im Dienst von Recht und Ordnung viele Geschmacklosigkeiten erdulden und viele widerliche Sachen in den Mund nehmen…

Der Comic ist Ende 2010 bei Cross Cult erschienen.


The Walking Dead 01 und 20 ($15-Bonus)

Humble Image Bundle - The Walking Dead 20 - Tribe Online MagazinHumble Image Bundle - The Walking Dead 01 - Tribe Online MagazinDie (auch als TV-Serie und Videospiel) überaus erfolgreiche Zombie-Apokalypse The Walking Dead muss man vermutlich niemandem mehr vorstellen.
Hier erhält man den ersten Band, mit dem alles begann, und den aktuellen Band 20 der Geschichte (März 2014 erschienen).

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

One thought on “Humble Image Comics Bundle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert