Im Interview mit Marko Hietala – z7 Pratteln

Im Interview mit dem finnischen Sänger, Bass-Spieler und Songwriter Marko Hietala. Am Valentinstag hatten wir die Möglichkeit mit Marko Hietala über sein Solo-Projekt zu sprechen. Außerdem haben wir bei dieser Gelegenheit einmal nachgefragt, wie es denn gerade so mit Nightwish läuft und was wir von der kommenden Platte erwarten können. Zu guter Letzt haben wir noch „Love or Death?“ mit Marko gespielt. Wie er sich darin schlug und was das mit dem Valentinstag zu tun hat, seht ihr in diesem Video:

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Über den Autor des Beitrags

Eightrocks

Eightrocks

Hört am liebsten Symphonic- sowie Powermetal, kann sich aber auch für Pagan und Metalcore begeistern. Wenn er gerade einmal nicht mit Achterbahnen spielt, ist die Kamera im Anschlag.

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
Facebook

Eightrocks

Über Eightrocks

Hört am liebsten Symphonic- sowie Powermetal, kann sich aber auch für Pagan und Metalcore begeistern. Wenn er gerade einmal nicht mit Achterbahnen spielt, ist die Kamera im Anschlag.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.