Browse By

Frank Carter & The Rattlesnakes – Neues Album ‚Modern Ruin‘ am 20. Januar 2017

Gerade mal eineinhalb Jahre nach dem ersten Wurf ‚Blossom‘ steht mit ‚Modern Ruin‘ ein neues Album von Frank Carter & The Rattlesnakes an. Musikalisch gar nicht so weit von seiner Ex-Band Gallows entfernt aufgestellt dient die neue Beschäftigung wohl als Ventil, persönlichen Ansichten, Fragestellungen sowie Anklagen, Auseinandersetzungen und Abrechnungen, die in den Lyrics stecken, wurde beim Erstwerk freien Lauf gelassen.

So darf man gespannt sein auf ‚Modern Ruin‘, das am 20. Januar via International Death Cult / Kobalt Label Services erscheint.

Video zur ersten Single ‚Wild Flowers‘

Frank Carter & The Rattlesnakes Live-Termine:

03.02. Stuttgart, Porsche Arena (als Support von Biffy Clyro)
08.02. F-Strasbourg, La Laiterie

Photo-Credit: Bella Howard

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert