Browse By

Abyssous – Smouldering

Bei der Veröffentlichung mit dem Titel „Smouldering“ handelt es sich ursprünglich um das Demo der aus Chemnitz stammenden Band Abyssous das 2012 erschien.

Das Demo, welches auf Kassettenformat erschien und auf 200 Einheiten limitiert war, wurde nun über Ironbonehead Records als LP wieder neu veröffentlicht – mit einer Erweiterung von zwei zusätzlichen Tracks.

Schon gleich nach dem Intro „Entering The Cave“ legen die Jungs mit „Abominations“ richtig los, das es so richtig schön aus den Boxen ballert! Liebhaber von Old School Death Thrash werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen!

Diese Platte bietet einfach alles was das Herz begehrt für jeden Fan dieses Genres. Die Songs gehen alle gut ins Ohr und bewegen sich musikalisch mal im Speed Bereich und dann mal wieder im Mid-Tempo Bereich was beim Anhören auch besser ins Ohr gut als nur ständiges Gekloppe.

Wer also noch nicht von dieser Band gehört hat sollte dieser Scheibe eine Chance geben und mal reinhören.Viele weitere CD-Reviews findest Du übrigens in unserem alphabetischen Index

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: